Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Elvis: "Schöner Tag heute". Cowboy: "Ein fantastischer Tag"., 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Crime Is King - 3000 Meilen bis Graceland (DVD)
Eine der besten Szenen im ganzen Film wie sich die beiden gegenüberstehen und im Zeitraffer die "Colts schwingen". Alleine bei Costner's Auftritt dachte ich: "Was für ne coole Sau, ich wünschte ich hätts so drauf wie er :D". Ich habe selten so ein coolen Film gesehen wie Crime is King. er gehört zweifelsohne zu meinen absoluten Lieblingen. Der Film soll ja abgeblich zerrissen worden sein, schlechte Kostüme usw. was ich kein Stück nachvollziehen kann.
Der Film lebt von seinem ungewöhnlichen Szenario im Elvis Kostüm mit einer harten Actionstory. Die Kämpfe sind wirklich hervorragend choreographiert. Alleine wenn in Zeitlupenmanier Flammenstöße aus dem Lauf der Shotguns aufleuchten, zaubert das schon einen WOW Blick übers Gesicht.
Ich kann es nicht erklären, aber der Film ist einfach ein Spektakel sondergleichen und und mit Kevin Costner und Kurt Russel in Starbesetzung. Alleine das Video zu dem Film "Night" von Elvis welches Russel und Costner gemimt haben (welches auf einer grossen Videoplattform zu bestauen ist) oder auch im Abspann des Filmes, ist schon ein wahren hingucker wert nicht nur für Elvis Fans.
Dennoch zieht der Film auch eine Parallelen, wenn auch auf Sarkastische Art und Weise. Sowohl der King als auch der uneheliche Sohn sterben neben dem Klo, beide an einer Überdosis ... Der Elvis Kenner wird darüber schmunzeln ;).

Die Bildqualität des Filmes ist wirklich extrem gut! Ich schaue überwiegend Blu-ray Filme, aber ich habe noch einige DVD's in meiner Sammlung und nicht wenige DVD's sehen auf dem Blu-ray Player mit meinem 40" Sony Bravia Full HD echt mieß aus. Man sieht das das Bild hochskaliert wird bei vielen DVD's. Aber dieser Film sieht neben einigen wenigen alternativen echt KLASSE aus.
Ich wünsche mir zwar das der Film eines Tages auch seinen Weg auf Blu-ray findet, aber in dieser Ausstattung ist er perfekt.

[Abbrechen]

SAINT