1.0 von 5 Sternen Hände weg, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) chrome schwarz (Elektronik)
Dieses Smartphone sieht vielleicht ganz gut aus, aber ich konnte damit überhaupt nicht umgehen.
Ich habe mir dieses Gerät ausgesucht, wegen der zusätzlichen Tastatur. Für diese Tastatur benötigt man aber auch einen Stift etc., mit den Fingern jedenfalls drückt man mehrere Tasten. Das Touchscreen funktionierte auch nicht immer. Scrollen ging garnicht. SMS senden ist eine Tortour. Der Klang ist miserabel, der Gesprächspartner kaum zu verstehen. Der Slider ist ziemlich wackelig. Das Radio ging nicht, hab es nach ca. 2 Wochen zurückgeschickt, da ich auch mit dem Betriebsprogramm nicht zurechtkam. Amazon hat wie immer, schnell die Ware gesendet und auch unkompliziert zurückgenommen.

Ersteintrag: 25.09.2013 16:13:56 GMT+02:00
K. Schuster meint:
Mit der Tastatur komme ich bestens zurecht.Ich drücke nicht mehrere Tasten.Touchscreen funktioniert bei mir auch einwandfrei.Slider bei meinem nicht wackelig.Was ich aber auch zu bemängeln habe ist wie bei Dora den Klang.Habe mein Profil auf "Allgemein" stehen,da wollte ich letztens mit draussen telefonieren,das überhaupt nicht geht,weil man den Gesprächspartner gar nicht versteht.Aber ich telefoniere sowieso nicht viel mit Handys.Daher ist dies hier genau das richtige.Komme damit bei Facebook rein,kann E-Mails versenden,Apps runterladen,tolle Hintergrundbilder,usw.Nur die Kamera ist nicht so berauschend.Zum Fotografieren nehme ich halt meine Kamera.