3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 26. August 2008
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of (Audio CD)
Nachdem ich nun schon einiges an Musik aus den 60ern über die Jahre gesammelt habe musste natürlich irgendwann auch ein Album von den Hermans her. Der Preis hat mich hier überzeugt. Bestellt und angehört und erstmal ordentlich enttäuscht gewesen. Kein einziges Lied auf dieser CD stammt von dieser Band. Alle wurden entweder für sie geschrieben oder sind Covers. Wundert mich daher nur wenig dass sie schnell vergessen wurden. Im großen und ganzen sind die Lieder alle sehr zahm, kaum Experimente, ähnlich und zum Teil arg schmalzig. Na ja, für den Preis ist es OK.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.09.2011 13:23:55 GMT+02:00
2. 14. meint:
Interessante Rezession ! Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2012 04:26:21 GMT+01:00
Ingmar meint:
"Rezession"? Es lebe der Aufschwung!