Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Musik zum Abheben, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Morning Phase (Audio CD)
Auch wenn man mich nun als Ignorant bezeichnen wird, so fiel mir zu Beck nur der Titel "Loser" ein.

Nun, nach einem laxen Durchklicken seiner Musik seit Loser bis jetzt, wird klar, dass dieser Mann schon immer einen Hang zu sehr harmonisch geprägter Musik hatte und wenn ein Mensch älter wird, kommt wird dieser Drang nach Harmonie immer stärker durch.

Tja, dem HR1 sei Dank, wurde ich wieder auf Beck gestoßen und was soll ich sagen - derart mächtige Harmonien von einem Tonträger, habe ich wohl noch nie gehört !
Manche schimpfen die Musik lahm - aber muss man zu allem tanzen können ??

Viel mehr ist diese CD das richtige Mittel, für Momente im Leben, wenn einfach alles Scheiße ist und Dir die Decke auf den Kopf fällt und scheinbar nichts mehr Freude bringt --> dann lege dieses Album in den Player und lass Dich auf den Wogen der Musik davon tragen.
Hand drauf - danach geht es Dir besser !!!

Für mich hat dieses Album ein fast vergessenes Gefühl zurück gebracht:
Aufgerichtete Haare auf beiden Armen - so gut empfand mein Körper diese Musik und bei "Turn Away" standen mir die Tränen in den Augen.

Dieses Album wird Geschichte schreiben, weil sein Ohrwurmcharakter brachial ist !

Ich werde mir auch die Schallplatte holen, dann ist das Anfassgefühl beim Auflegen der Musik und bei der Wiedergabe, der Blick auf das drehende Vinyl, passend zum Sound !

Einfach KAUFEN ----> dieses Album ist ein Must Have ! ! !

[Abbrechen]