3.0 von 5 Sternen mmmh..., 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Daniel's Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 850g
Also, wir haben rippchen und entrecote damit gemacht.und obwohl wir fälschlicherweise den ganzen beutel über den abend verbraucht haben, hat das fleisch genauso geschmeckt, wie eine woche vorher, als wir einfach nen stück Buche mit in den Smoker gepackt haben.Kein jackie aroma.schade,ich liebe jack.hätt mich gefreut,wenn das geklappt hätte.ich werd's nicht nochmal kaufen, denn das gleiche ergebniss gibt es viel günstiger...