Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Spannend, unterhaltsam und nebenbei auch absolut lehrreich..., 16. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Der geheime Schlüssel zum Universum (Gebundene Ausgabe)
... ist dieses tolle Buch von Stephen Hawking und seiner Tochter Lucy. Ich lese es zeitgleich mit meinem 12-jährigen Sohn, und wir sind beide hellauf begeistert! Neben der superspannenden Abenteuergeschichte um den Jungen George, der bis zum Beginn der Ereignisse ein doch recht langweiliges Leben führt, lernt man zugleich viel Wissenswertes über das Weltall, Planeten, Kometen, schwarze Löcher und noch vieles mehr!

Mein Sohn ist begeistert, ich bin begeistert - was will man mehr??

Unbedingt lesen, und sich die Phänomene des Weltraums vom derzeit vermutlich klügsten Mann der Erde und seiner Tochter leicht verständlich erklären lassen - macht wirklich Spaß!

[Abbrechen]

Ort: Hamburg