5.0 von 5 Sternen DIe benötigte Hilfe, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Excel 2010 Programmierung - Das Handbuch (Gebundene Ausgabe)
Auf der Suche nach dem richtigen Code für einen aufgezeichneten Macro habe ich mich nach einer Arbeitshilfe umgeschaut, die mich mitnimmt, nicht überfordert und auch nicht mit zuviel Basics langweilt - und ich muss sagen, aus meiner Sicht war es genau das richtige Buch. Einerseits hat es mir den Mut gegeben, doch meinen Macro weiterzuschreiben und mir genau den benötigten Kick gegeben, was vorher falsch war - also meine Empfehlung für den nicht völlig Ahnungslosen aber dennoch Laiennutzer - gerade der Mix mit der E-Bookversion (die ich mir zwar auf den Notebook gezogen habe, aber bisher dann doch nicht genutzt habe) ein gute Bundle!

Gebraucht & neu ab: EUR 389,90
Auf meinen Wunschzettel