3.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuscht, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Macht des Gedankens (Erfolgsklassiker) (Kindle Edition)
Leider sind einige Fehler in der Übersetzung (manche Sätze ergeben keinen Sinn. Wörter sind nicht richtig geschrieben) Mir hat es aber nichts ausgemacht. Ansonsten bin ich zufrieden. Hab es schnell *verschlungen* und werde auch einiges versuchen umzusetzen. Allen viel Spaß beim lesen des e-books.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.09.2013 10:12:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2013 10:12:50 GMT+02:00
Fabian Schwab meint:
Hallo,
Danke für Ihre Rezension.
Ich bin sehr darum bemüht, die Erfolgsklassiker komplett fehlerfrei anzubieten. Umso mehr ärgert es mich, wenn sich dann doch Fehler einschleichen (dass Sätze keinen Sinn ergeben ist mir bisher nicht bekannt, vielleicht liegt es am Sprachstil der damaligen Zeit?). Falls es Ihnen möglich ist, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir die Fehler an fs@erfolgsklassiker.de mailen könnten, damit ich sie ausbessern kann.
Danke vorab.

Ort: Köln