5.0 von 5 Sternen Tut genau, was sie verspricht, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips LED-Lampe ersetzt 32 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 5,5 W, 350 Lumen (Haushaltswaren)
Ich bewerte oder rezensiere eher selten. Da ich es jedoch unheimlich schwer fand, anhand der vorhandenen Rezensionen verschiedener LEDs eine passende LED Birne als Ersatz für eine herkömmliche Glühbirne zu finden, wollte ich hier mal eine Empfehlung aussprechen.
Wir haben diese Birne in einer Stehlampe mit metallenem Lampenschirm (innen weiss) eingebaut. Zuvor werkelte dort eine 40 Watt Glühbirne. Weder meine Frau, noch ich können zwischen der LED Birne und der Glühbirne einen Unterschied erkennen - was sowohl die Lichtfarbe als auch die Helligkeit angeht. Wenn jetzt noch die Laufzeit der LED das hält, was die Packung verspricht, ist alles perfekt.