4.0 von 5 Sternen XXL Hundebett, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Knuffelwuff Hundesofa 115 x 100cm Hundebett Hundekorb XXL (Misc.)
Habe das Bett auf Empfehlung der Guten Bewertungen gekauft und wurde im großen und ganzen nicht entäuscht. Meine zwei Hunde haben die Betten gleich angenommen und fühlen sich sichtlich wohl.

Ich hätte mir aber eine bessere Stabilität gewünscht - bei der Umrandung - aber sonst bin ich zufrieden. Größe ist wie angegeben, Stoff kann man leicht aussaugen oder feucht abwischen.

Top-Rezensenten Rang: 1.993.034