3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, hält aber nicht ewig, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Esylux RC 130I ws Bewegungsmelder 130° weiss (Werkzeug)
Eigentlich macht der Bewegungsmelder genau das, was er machen soll. Er lässt sich perfekt einstellen, ist flexibel drehbar und lässt sich per Fernsteuerung programmieren. An unserem Haus haben wir vier Stück davon installiert. Leider muss ich aber jetzt nach 5 Jahren schon den zweiten Bewegungsmelder austauschen. Wobei ein Vorteil ist, dass sich die internen Anschlüsse nicht geändert haben und ich daher einfach den neuen Bewegungsmelder in die Halterung des alten Bewegungsmelders hineinklicken konnte. Somit dauerte die Montage nur ein paar Sekunden.

Ort: Hamburg