5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kopfhörer, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: SYNC by 50 Cent Wireless Over-Ear Headphones Black US (Elektronik)
Nach langem Überlegen habe ich mich für die SYNC by 50 entschieden! Erst hatte ich Sorge trotz dem Vertrauen zu Amazon und den entsprechenden Verkäufern auf eine Fälschung zu stoßen. Schließlich habe ich sie bestellt und mir vorher noch bei Itunes fiftys Album "get rich or die tryn" besorgt. Die Kopfhörer kamen recht schnell, doch ich habe sie mir zu Weihnachten gekauft und somit erst Heiligabend geöffnet. Weitere Bedenken waren, dass der Bass, wie anderen Beschreibungen entsprechend, die Höhen in den Hintergrund drängt. Doch dies kann ich nicht bestätigen. SMS steht für Studio Mastering Sound. Dies wird deutlich da Jede Einzelheit eines Liedes betont und sehr lebhaft wiedergegeben wird. Es macht jedes mal Freude die SYNC in der Hand zu halten. Der Kopfhörer ist hochwertig verarbeitet und robust. Wirless funktioniert sehr gut! Hörer und Sender nur aufladen und lass gehen.

Fragen beantworte ich gerne in den Kommentaren zu meiner Rezesion.

Fazit: SYNC by 50 klarer Kauftipp für meiner Meinung jeden Musikgeschmack.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.03.2013 15:44:35 GMT+01:00
Shooshtary meint:
Hey Schwarz,

Ich habe eine frage bezüglich dieser Kopfhörer, undzwar ob man diese mit dem IPod Classic verwenden kann?

Danke im voraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2013 19:14:49 GMT+01:00
Schwarz meint:
Hallo,

Ich kenne mich mit dem IPod nicht gut aus, da ich keinen besitze. Doch ich weiß das er einen 3,5 Klinke Anschluss hat und das funktioniert mit den Sync by 50. Ich höre auch mit meinem HTC Handy Musik. Klappt Super!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 14:55:42 GMT+02:00
M. Hagedorn meint:
Hey Schwarz,
ich habe zwei Fragen. 1. Wie läuft das mit dem aufladen?
2. Sind sie arg schwer denn ich habe aktuell die Beats by Dr. Dre Detox die mir einiges zu schwer sind weshalb ich sie auch verkaufen werde.
Danke im voraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 15:18:10 GMT+02:00
Schwarz meint:
Guten Tag M. Hagedorn.

Zur Frage 1: Das Aufladen des Kopfhörers als auch des Dongles [Sender, welcher am Handy (3,5 Klinke) angeschlossen wird], erfolgt über ein mitgeliefertes Kabel. Dieses Kabel ist praktischer weise überall erhältlich und wird auch zum Aufladen von z.B. HTC, Samsung Galaxy S2 und Nokia Xperia verwendet.

Zur Frage 2: Aus diesem Grund habe ich mich nicht für den Kauf der Detox entschieden, den das probe-Hören bei Media Mark ließ mich das bedrückende Gewicht des Kopfhörers ebenfalls feststellen. Die Sync by 50 sitzen meiner Meinung nach angenehmer und leichter auf dem Kopf, da der Bügel aus hochwertigem Kunststoff besteht und nicht aus "Schwer"-Metall wie bei den Detox.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen. LG

Gebraucht & neu ab: EUR 289,00
Auf meinen Wunschzettel