Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Spannend, aber unlogisch!, 25. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Rache: Roman (Taschenbuch)
Vorweg: Ich konnte das Buch kaum weglegen, mußte immer weiterlesen, weil es sehr spannend ist und ich dem Ende entgegen fieberte. Nichtsdestotrotz ist es ein sehr, sehr mäßiges Buch. Die Personen handeln dermaßen unrealistisch, daß es für mich kaum auszuhalten war. Selbst für einen fiktiven Roman ist es einfach zuviel (Beispiel: Junge Männer finden eine Frauenleiche, rufen aber nicht die Polizei, weil sie sich an diesem Frauenkörper erregen wollen, um endlich einmal nackte Brüste "in natura" ansehen können). Der Schreibstil ist sehr flüssig und das relativ umfangreiche Buch läßt sich schnell lesen. Die Gewalt-Exzesse sind definitiv nichts für sensible Gemüter. Und ich habe um die Personen gezittert, lag an der prinzipiell gut durchdachten Story und dem lesefreudigen Schreibstil. Mein Rat: Für alle Horror-Freunde, die um die Schwächen des Genres wissen und trotzdem Spaß daran haben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.10.2012 21:02:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.10.2012 21:02:36 GMT+02:00
Für Sie und viele andere ist das vielleicht "unlogisch", es ist nun mal tatsächlich so, dass es viele kranke Menschen gibt und immer, wenn ich mir ein bisschen Zeit genommen habe und darüber nachdenke ist es -- für mich -- keineswegs unrealistisch. ;)

Liebe Grüße

Ort: Hamburg Deutschland