Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Geschwindigkeit alleine machen noch keine tolle Platte aus !, 7. November 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Among The Living (Audio CD)
Die Dritte regulär Scheibe von Anthrax enttäuschte mich sehr. "Fistful of Metal" und "Spreading the Disease" waren tolle Speed & Thrash-Metal Alben gewesen, aber "Among the Living" ?, diese klang einfach zu eintönig, nur hyperschnelles geriffe und geknüppelle, machen noch keine tolle CD aus. Der Sound klingt einfach zu trocken und gedämpft. Ein sind zwar gute Songs vorhanden "Indians", "NFL" (besonders Live klang es viel besser), aber diese CD klingt so als ob Anthrax die Ideen ausgegangen wären.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.08.2011 17:40:45 GMT+02:00
WIE BITTE?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2011 17:50:41 GMT+02:00
Ich kann die Meinung des Rezensenten auch nicht wirklich nachvollziehen.

Veröffentlicht am 18.08.2012 10:15:24 GMT+02:00
Ist die Rezension ernst gemeint? Ich hoffe nicht....

Veröffentlicht am 10.06.2015 08:37:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2015 08:41:28 GMT+02:00
Könnte was dran sein.Hab mir das Vinyl von A.T.L. bereits 86 gekauft.Mittlerweile kommt sie mir vom Songwriting her langweilig vor,was ich aber nicht vom Nachfolger State of Euphoria behaupten kannn.Das Album hat heute noch die volle Energie.

Veröffentlicht am 11.03.2016 19:02:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.03.2016 19:03:00 GMT+01:00
"State of Euphoria" finde ich (bis auf den Opener "Be All, End All" und das Trust-Cover "Antisocial) ziemlich mäßig. Scott Ian sagte selber mal, dass sie an dem Album unter Zeitdruck und eher halbherzig gearbeitet haben - und das hört man auch, finde ich.