Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Sony Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen 3 Super-Werke von Erma Bombeck, 23. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Ich schenk' mir täglich rote Rosen / Vier Hände und ein Herz voll Liebe / Ich stell' mein Herz auf Sommerzeit (Taschenbuch)
3 herzerfrischende Romane, die zeigen, dass man den Alltag nicht zu eng sehen soll:
Ausschnitt: "Mein Mann kam neulich abends in die Küche, tauchte den Löffel in eine Schüssel und äußerte: "Mmmmm. Schmeckt ja phantastisch. Was ist es denn?" "Huhn, Speckstreifchen, Zwiebeln und Nieren", sagte ich. "Und wie heißt es?" "Es ist für den Hund. Für uns gibt es Bohnen und Wiener Würstchen. Geh und wasch dich." ...
Ich habe herzhaft gelacht und der tolle Nebeneffekt: Meine Lachmuskeln sind nun gut trainiert. Man erkennt sehr viele Szenen aus dem Alltag wieder, die in jeder Familie vorkommen.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.199.239