ARRAY(0xb79fc054)

5.0 von 5 Sternen C a f f e e, trink nicht soviel Kaffee ..., 16. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Vergebung: Millennium Trilogie 3 (Taschenbuch)
Der dritte Band liegt aufgeschlagen auf meinem Bett. Bevor ich zu lesen anfange, gehe ich noch in die Küche, setze Kaffee auf und schmiere mir ein paar Brote. Sicherheitshalber fahre ich meinen Erfuxtdi100 mit dem 17 Zoll-Bildschirm und der 4GB Festplatte hoch und sehe meine e-mails auf meinem yuhu.aw Konto durch. Alle 43 mails sind zum Vergessen.
Ich fange zu lesen an und bin gleich auf Seite 77, als mein Handy läutet. "Hallo Lisbeth", "Nein, ich bins Pernilla, deine Tochter". "Sorry, dich habe ich ganz vergessen. Dein Tipp mit den Bibelversen im ersten Band war gut, aber jetzt habe ich keine Verwendung mehr für dich. Tut mir leid, Tschühüs."
Während ich weiterlese kommt meine neue Freundin Karla Figurella. Sie hat Muskeln wie ein Pferd , arbeitet bei der Staatspolizei und joggt fast Tag und Nacht. Nachdem wir guten Sex hatten, geht sie duschen und putzt sich die Zähne. Wieso das denn?
Da macht es pling und ein neues mail ist auf meinem Konto. Ich lese nur ein einziges Wort: Nuteller. Daraufhin gehe ich in die Küche, trinke eine Tasse Kaffee, schon wieder?, und esse ein paar belegte Brote, die mir schon zum Hals heraushängen. Ich bin inzwischen auf Seite 478 und melde mich vorsichtshalber krank. Upsi, da merke ich, dass es vier Uhr in der Früh ist, also eine schlechte Zeit zum Krankmelden. Nach zwei Stunden Schlaf läutet es an der Tür. Steht da draußen nicht Dr. Teleborian oder ist es doch ein Krankenkassenkontrolleur. Ich verlasse die Wohnung durch einen Hinterausgang und lese die letzten Seiten im Bus, auf einer Parkbank, im Kino ....

Ersteintrag: 19.10.2009 15:03:32 GMT+02:00
Du hast vergessen zu erwähnen, daß Du Dir ständig in die Unterlippe beißt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2010 23:47:30 GMT+02:00
A. Haupt meint:
...und ständig von dem "leichten" Bier aufstossen musst !

Ort: Graz