5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!, 6. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: HTML mit CSS & XHTML von Kopf bis Fuß (Broschiert)
Bevor ich mir das Buch zugelegt habe, hatte ich zwar schon einige Kenntnisse in HTML, die aber für professionelle Seiten nicht augereicht hätte, deshalb war ein Referenzhandbuch nicht das Richtige, ich brauchte also etwas mit dem ich meine Kenntnisse professionalisieren konnte, und die Grundkenntnisse auffrischen konnte.
Das Buch war PERFEKT! dafür, es sind aber keine Grundkenntnisse erforderlich. Meine Befürchtung dass es zu wenig umfangreich sein würde bewahrheitete sich zum Glück keinesfalls ("von Kopf bis Fuß" eben;) ) also danach können Sie mehr als nur Webseiten "basteln". Und alles sooo verständlich geschrieben, werde auf jeden Fall wieder auf die "von Kopf bis Fuß" Reihe zurückgreifen!!

Gebraucht & neu ab: EUR 20,00
Auf meinen Wunschzettel