1.0 von 5 Sternen Mogelpackung!, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Live in Germany 1980 (Audio CD)
Bei ZZ Top-Veröffentlichungen keine Seltenheit: unverständlich kurz. Der Rockpalast-Auftritt umfasste 22 Lieder, die DVD enthält sie alle.
Warum die CD nur 16 Stücke enthält, will sich mir nicht erschließen - so werde ich mir das Teil eben nicht kaufen. Für mich gehören der Tubesnake Boogie und die anderen fehlenden Stücke zum Konzert dazu, wenn ich die Zeiten der Stücke addiere komme ich auf 60 Minuten, Platz wäre also noch gewesen. Und selbst wenn: es wurde schon mal von Doppel-CDs gemunkelt, der Schwager meines Schuhputzers soll bei einem Arbeitskollegen mal eine gesehen haben.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.08.2012 08:55:30 GMT+02:00
Barking Dog meint:
Zu 100 % der selben Meinung.Wenn ich eines Hasse,dann sind es unvollständige V.Ö`s.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2012 15:08:36 GMT+02:00
Es gibt ein Bootleg, welches als Doppel-CD raus gekommen ist.
Da sind alle Titel vom Rockpalast-Konzert enthalten.
Die hat sogar eine recht gute Klangqualität.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2012 14:45:28 GMT+02:00
Auch von mir volle Zustimmung. Ein unvollständiges Konzert zu veröffentlichen ist Schwachsinn, sowas hasse ich. Hab lange gewartet, dass der Rockpalast Auftritt auf CD rauskommt aber so wird das nicht gekauft. Dann lieber den Sound von der DVD ziehen und selber ne Doppel CD draus machen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 17:25:04 GMT+01:00
Dr. Music meint:
Stimmt, kann ich nur bestätigen! Der Bootleg ist astrein! 22 Songs, Klangqualität für einen Bootleg vollkommen ok!