5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 27. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Freakazoids (Audio CD)
Als Belgier war ich natuerlich froh dass ein mann wie praga khan auch ausserhalb belgiens bekannt ist. Das ist, finde ich, auch kein wunder denn seine musik ist einfach toll. Er zieht uns mit in eine welt voller wunderbarer melodien und schoenen texten. Das spricht denke ich auch die deutschen an denn er singt ein lied auf deutsch (Tausend Sterne). Eins kann ich nur sagen, wer electronic musik mag wird diese Cd lieben. Ein absolutes MUSS!!!!