5.0 von 5 Sternen sehr gute Tasche, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Cool Bananas OldSchool Class1 Leder-Tasche für MacBook Pro (33,7 cm / 13,3 Zoll und 39,1 cm / 15,4 Zoll), hellbraun (Zubehör)
Hallo :-)

Habe die Tasche jetzt 2 Monate im Einsatz und bin vollkommen zufrieden. In der Tasche verstau ich mein Macbook pro 13" nebst Zubehör wie Maus, Netzanschl., UMTS-Stick, ein paar Zeitschriften und alles passt locker, sicher und kratzfrei in die Tasche rein.

Wichtig war mir auch das die Tasche meiner Wahl nicht sofort nach Schlepptop ausschaut, und diese tut dies eben nicht. Selbst meine weibl. Kollegen meinten schon was für eine schöne Tasche ich mir gegönnt habe. Da wussten sie noch nicht das es die Umverpackung zum Schleppi ist.

Wer also was schlichtes und zugleich elegantes fürs Schlepptop sucht sollte zugreifen. Durch die City streifen ohne gleich als Nerd angeschaut zu werden - Unbezahlbar ;)

mfG

Ersteintrag: 05.01.2011 04:23:39 GMT+01:00
yippi skippy meint:
Wie genau passt den das Macbook Pro 13" in die Tasche?
Ich finde es negativ wenn mein Macbook in taschen hin und her rutschen kann.

Danke !

Veröffentlicht am 25.08.2011 12:35:25 GMT+02:00
Ami meint:
Passen auch zudem DIN A4 Ordner mit MacBook 13 Zoll rein?
Danke für das super Review!