5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SONY Movie Studio Platinum 12 (DVD-ROM)
Hatte vorher die Version 9.
Aber unter Win 7 64bit und neuer Nvidia Gfx bin ich dann auf die 12.umgestiegen.
Super!!! Ich kenne kein Programm was mehr für das Geld bietet und stabiler läuft.
Wichtig war mir das mach auch Fotos Animieren kann und auch Filter lassen sich animieren und haben Keyframes.

Habe auch früher Magix ausprobiert, aber das war mir immer zu sehr auf den übliche Urlaubsvideo Fraktion zugeschnitten und lief bei mir auch nicht so gut. Außerdem vermisste ich oben genannte Funktionen.
Kann aber sein das es sie mittlerweile gibt.

Für mich macht das "Movie Studio" einen sehr professionellen Eindruck und ist für Leute sehr zu empfehlen die ein wenig mehr Anspruch und Erfahrung für den Videoschnitt mit bringen.

EUR 49,99 EUR 29,98

Ort: Witten