Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Dieser Pullover ist wirklich seinen Preis wert!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: GANT Herren Pullover LT. WEIGHT COTTON V-NECK, Einfarbig (Textilien)
Ich gebe zu, dass ich mich bei diesem Kauf hauptsächlich von den durchweg positiven Rezensionen hier habe leiten lassen. Es war meine erste Erfahrung mit der Marke GANT.

Üblicherweise liegen meine Pullis eher eine Preisklasse darunter. Daher waren meine Erwartungen schon recht hoch. Mittlerweile sind 3 Monate und mehrere Maschinenwäschen ins Land gegangen und ich muss sagen: Der Pullover ist seinen Preis wirklich wert und ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.

Die Qualität der verwendeten Baumwolle ist sehr gut, Stoff und Nähte sind einwandfrei verarbeitet. Der Tragekomfort ist hoch, nichts kratzt, der Pulli sitzt gut, trägt sich sehr leicht und total angenehm auf der Haut. Er ist modern geschnitten, das heißt von der Länge eher etwas knapper als man es vor Jahren noch gewohnt war. Letztlich fällt er normal groß aus. Ich habe auch sonst meistens Größe L und dieser Pulli hat in „L“ ebenfalls optimal gepasst.

Er wurde schon etliche Male in der Maschine gewaschen, sieht aber immer noch aus wie am ersten Tag, keine ausgeleierten Bündchen, verwaschene Farben oder ähnliches.

Ich bin froh, mir diesen Pulli „gegönnt“ zu haben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

[Abbrechen]

Rum_Trauben_Nuss
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 5