5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Geruch!, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Japanische Räucherstäbchen - Shoyeido Herbstlaub Kyo-Nishiki
Diese Räucherstäbchen wurden mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Ich dachte erst, "Herbstblätter" ist ja irgendwie unpassend zur Winterzeit, aber die kann man wirklich das ganze Jahr über verwenden. Ich war so begeistert, dass ich sie online nachbestellt habe. Es sind wirklich die besten Räucherstäbchen, die ich je hatte. Sie brennen ohne Holz und enthalten nur natürliche Duftstoffe, wie Sandelholz, Patchouli und Zimt. Einfach köstlich. Ich werde auch demnächst mal die anderen Duftkompositionen von Shoyeido testen!

Top-Rezensenten Rang: 1.223.247