Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen schlichte Eleganz und praktisch, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 5 / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Schwarz / Black (Elektronik)
Ich besitze die Tasche jetzt seit einem halben Jahr.
Das Etui kommt sehr wertig daher - bereits das Auspacken macht Spaß! Der mitgelieferte Flaschenöffner ist ein nettes Accessoire und leistet gute Dienste.
Die Tasche passt haargenau auf das iPhone 5s und schützt es prima. Mir ist das Handy schon mehrmals aus der Hemdtasche gerutscht und auf die unterschiedlichsten Böden geknallt. Das Etui hat seinen Zweck voll erfüllt: Das iPhone hat alles ohne jeden Schaden überlebt und selbst am Case sieht man nichts, es sieht immer noch aus wie neu.
Da das Etui kaum aufträgt, ist das iPhone nur unwesentlicher dicker geworden. Es sieht sehr edel aus - schlichte Eleganz.
Sehr skeptisch war ich am Anfang über den Verschluss der Tasche. Die vordere Klappe wird einfach über das iPhone geschoben. Am Anfang dachte ich, dass sich das sehr bald ausleiern wird (darum habe ich ein halbes Jahr mit der Rezension gewartet). Jetzt kann ich feststellen, dass auch nach einem halben Jahr das Case und die vordere Klappe einwandfrei sitzen: prima!
Einen Stern Abzug gibt es trotzdem: Im geschlossenen Zustand steht die Ladebuchse des iPhones nicht zur Verfügung, dann muss die Klappe umgelegt werden. Das machen andere Hersteller anders. Ansonsten sind alle Teile des iPhones gut erreich- und bedienbar.

[Abbrechen]