5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!!!!!, 10. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene Steigbügel (Computerspiel)
Ich liebe dieses Spiel!!! Ich habe alle Vorgänger und bin absolut zufrieden damit!!! Die Grafik ist einzigartig und sehr liebevoll gestaltet. Zudem ist das Abenteuer sehr spannend, aber auch teilweise ziemlich schwierig. Dieses Spiel fesseld mich immer wieder aufs Neue, und ich freue mich schon auf den (hoffentlich) nächsten Teil!

Es ist super, dass man noch einen Tag mehr in der Woche bekommt, als im Vorgängerspiel, außerdem wird für eine Aufgabe nicht mehr eine ganze Stunde verschwendet, denn danach kann man einfach mit dem Stundenplan weitermachen.

Ich würde das Spoel auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem an die, die schon von AADR4 begeistert waren

Top-Rezensenten Rang: 3.210.880