summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Humorvoll und überraschend gelungen!, 29. April 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Videospiel)
Nun als ich mir "Pirats of the Caribbean 3 Am Ende der Welt" (PS2) gekauft habe, hatte ich nicht viel erwartet für den Preis von 15,99 € zumal die Entwickler sich bei Spielen speziell die nach 2007 rausgebracht wurden weniger Zeit genommen haben da sie in der gleichen Zeit auch die NextGen Konsolen mit den Titeln versorgen müssen, dementsprechend sind die Titel der alten Konsolen von geringer Qualität aber bei diesem Titel ist es ganz anders zuhause angekommen gleich die Konsole angeschmissen und losgezockt.

Da war ich positiv überrascht die Deutsche Spachausgabe ist zwar etwas albern aber die trägt zum Humor des Spiel viel bei! Kämpfe machen Spass und der Dialog ist bahnbrechend witzig (weiss nicht mehr wann ich das letzte mal so gelacht habe)die Grafik ist in Ordnung! es sind keine Ruckel-und Flimmermomente vorgekommen die Texturen sind sehr saubr und glatt. Beim durchspielen sind etliche Bonis freigeschaltet zb Minispiele auf Zeitlimit auch neue Charaktere freischaltbar.

FAZIT:
Ein muss für jeden Piratenfan (bin zwar selber nicht wirklich einer) aber dennoch habe ich Spass an diesem Spiel gehabt um es wärmstens weiterzuempfehlen das Spiel ist einfach genial ZUGREIFEN!