5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme mit Shahrukh und Juhi, 23. April 2006
Rezension bezieht sich auf: One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop (DVD)
Ich habe den Originalfilm gesehen und werde mir auf jeden Fall auch die deutsche Fassung holen und wenn der Titel noch so "blöde" ist.

Shahrukh Khan wird hier zum Stiefvater wieder Willen. Er kann die Kinder seines Polizei-Kollegen und Freundes (Jackie Shroff) nicht leiden und die Kinder ihn nicht. Sie spielen ihm deshalb öfters böse Streiche. Doch als sein Freund im Dienst erschossen wird, nimmt er sich ihrer an und begeht sogar selbst eine Straftat für sie. Nebenbei müssen noch Gangster gefangen und Spione in den eigenen Reihen entlarvt werden.

Juhi Chawlas Rolle ist ebenfalls sehenswert und für indische Verhältnisse aussergewöhnlich - mehr verrate ich nicht. Sie kommt für mich als Partnerin von SRK direkt an zweiter Stelle hinter Kajol.

Dieser Film ist lustig, traurig, tragisch, komisch, spannend, rührend - da ist alles drin und auch die Lieder sind gut, wie sich das für einen Bollywood-Film so gehört. Ich hoffe, die deutsche Übersetzung wird dem gerecht.

Die Rollen sind bis in die Nebendarsteller sehr gut besetzt.

EUR 20,95 EUR 9,99

Ort: Frankfurt