1.0 von 5 Sternen Technisch eine Katastrophe, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Paul Neuhaus, Deckenleuchte, 5xLED / 5W, chrom (Haushaltswaren)
Ich habe im Vorzimmer und im anschließenden Gang 2 Leuchten im Einsatz. Im Dezember sind beide Leuchten gleichzeitig nach wenigen Wochen des Gebrauchs ausgefallen und wollten kein Licht mehr abgeben. Anscheinend gibt es mit den LEDs oder anderen technischen Bauteilen massive Probleme. Nach der Rücksendung Anfang Dezember habe ich gleich nochmal zwei dieser Leuchten bestellt. Diese wurden geliefert und so um den 10. Dezember montiert. Gestern (19.1.2012) ist schon wieder eine der beiden ausgefallen. Habe heute die Rücksendung an Amazon mit Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Das ist allerdings der letzte Versuch. Sollte es wieder zu einem Defekt kommen, muss ich leider andere Leuchten montieren und mich endgültig von diesem Schrott verabschieden. Ich finde es schade, denn optisch ist das wirklich eine schöne Deckenleuchte, aber technisch eine Katastrophe. Heute habe ich auch eine Anfrage an Paul Neuhaus geschickt, weil mich interessiert, ob ihnen dort bewusst ist, dass es mit dieser Deckenleuchte massive Probleme gibt. Bin schon auf die Rückmeldung gespannt.

Ersteintrag: 14.02.2013 23:30:52 GMT+01:00
strberry meint:
Haben Sie Antwort von Neuhaus bekommen?

EUR 119,00 EUR 61,46