newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Tasche für Asus Transformer Book, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Asus Transformer Book T100TA Tasche Case Hülle Lederetui Sleeve Cover Schutzhülle in Schwarz mit Standfunktion für Tablet und Keyboard (PU Leder, Schwarz) (Elektronik)
Tasche, Material und Handhabung sind gut, gibt dem Asus-Book guten Schutz und ist sehr strapazierfähig, ich transportiere das Asus-Book immer in einer Box mit stehenden Ordnern, wo es oben auf locker liegt und beim Transport im Auto schon mal ordentlich durchgeschüttelt wird. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche, ist optimal für mich. Den einen Stern ziehe ich nur deshalb ab, da sich manchmal beim Zusammenklappen des Asus-Transformerbooks die Steckverbindung zwischen dem Tab und der Tastatur löst und ich beide beim nächsten Öffnen erst wieder zusammendrücken muß, bevor ich die Tastatur mit dem Tab zusammen verwenden kann - hier drückt die Lederschicht die Steckverbindung etwas auseinander.