Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Pech gehabt?, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Euro Verlängerung 2 Meter Euro-Stecker an Euro-Kupplung (Zubehör)
Dass eine Euro-Verlängerung so wenig Geld kosten soll, hätte mich bereits skeptisch werden lassen sollen. Jedenfalls war sie leider unbrauchbar, denn der Stecker ließ sich nicht in die Kupplung einführen. Ob ich nur Pech hatte oder das Produkt generell minderwertig ist, kann ich nicht sagen, weil ich mein Geld zurückbekam statt der gewünschten Ersatzlieferung. So kaufte ich eine Euro-Verlängerungsschnur woanders (fü 1 Euro mehr), die nun auch funktioniert ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.05.2013 21:27:48 GMT+02:00
ich kauf mir jetzt auch 4 von den kabeln und gucke mal ob ich mehr glück beim einführen habe, vllt nochn bissel befeuchten dann flutscht es ;-)