5.0 von 5 Sternen Long live Rock'n Roll, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dynamite (MP3-Download)
Als ich die ersten Takte dieser CD hörte, bekam ich echt Gänsehaut. Ich kannte Krokus aus den Achzigern, besaß auch ihre erste Scheibe. Im Laufe der Jahre habe ich die Band aus den Augen bzw Ohren verloren. Was da jetzt aus dem Lautsprecher kam, verursachte bei mir Gänsehaut pur. Eine Mischung aus AC/DC. ZZTop und Status Quo. Eine exzellent abgemischte Scheibe mit Bestsellercharakter

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Mainz