1.0 von 5 Sternen Leider kann man noch nicht einmal mehr heulen über diese CD!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Long Wave (Audio CD)
Da ja sehr viele hier wieder über die Grandiosität von Jeff schwärmen, frage ich mich, was ich mit diesem Teil anfangen soll.Auf keinen Fall kommt es in meine Sammlung.
Mir fehlen die Worte. Sagen wir es einmal so....es ist eine künstlerische Meisterleistung des Nichts!Eigentlich ist dies noch übertrieben, denn es ist Gar-NIX!Wie soetwas auch noch als wahre Meisterleistung des Meisters himself erlebt wird.......bleibt mir verschlossen. Bevor hier wieder sämtliche "Versteher" mir erklären, was sie alles wissen und ich nicht, liegt meine Empfehlung ganz klar auf dem Tisch: Finger weg von diesem Teil!
Musik, die die Welt wirklich nicht braucht!

Ersteintrag: 17.11.2012 14:53:19 GMT+01:00
PS meint:
Wenn man ihre anderen Rezensionen liest, weiß man, woher der Wind weht. Die Oberflächlichkeit, die sie Lynne vorwerfen, übernehmen sie leider in ihrer Rezension, denn sie ist im Grunde absolut nichtssagend. Sie sagen Gar-NIX ! über die Art der Musik, es gibt keine konkreten Kritikpunkte, sondern nur eine pauschale Aburteilung. Insofern ist ihr Geschreibsel absolut wertlos für Kunden, die sich über das Produkt informieren wollen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2012 20:05:08 GMT+01:00
Andreas Hanau meint:
Immerhin haben Sie ja darauf geantwortet!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2012 11:41:08 GMT+01:00
Jeder darf seinen Geschmack und seine Meinung haben. Sicher. Aber Sie würde ich schon gerne entlasten von der Qual dieses schrecklich langweilige Album besitzen zu müssen. Lieber hab ich dann Zwei davon und kann mich am verstaubten Sound und an den bockalten Songs (die diese Schelm von Lynne noch nicht mal selbst geschrieben hat) erfreuen und habe dann die Gewissheit, dass es Ihnen auch wieder besser geht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2012 07:34:13 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 19.11.2012 07:35:52 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2012 07:57:12 GMT+01:00
Andreas Hanau meint:
Unglaublich,wie hier so einige versuchen anhand eines vermeintlichen oder auch tatsächlichem Hintergrundwissen, den sicher subjektiven Eindruck(das haben Eindrücke so an sich....- sie sind immer subjektiv) eines Hörers zu kommentieren. Wenn man nicht gleicher Meinung ist, dann hat man kein Wissen und ist intellektuell "unterbelichtet"(auch wenn dies nicht direkt gesagt wird).Dabei muß man sich fragen, ob Gleiches nicht auch für jenen Rezensenten gilt?Ich frage mich immer, ob das Wissen um das Entstehen eines Songs jenen Titel "hörbarer"oder "erträglicher" erscheinen läßt, oder ob es vielleicht das eigene Musikvertändnis jedes Einzelnen ist, welches darüber entscheidet, ob man diesen oder jenen Song mag.
Für mich ist das Kunstwerk "Blaues Quadrat auf blauem Hintergrund" vielleicht intellektuell nicht zu erschließen, weil es für mich da auch gar Nix zu erschließen gibt. Bei Jeff Lynne und diesem Werke geht es mir da ähnlich!

Veröffentlicht am 27.11.2012 01:18:47 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 27.11.2012 12:02:52 GMT+01:00]