1.0 von 5 Sternen ..., 3. Dezember 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
Ich habe mich richtig gefreut, als ich endlich das Spiel in den Händen hatte und habe es installiert (hat ca ne halbe bis dreiviertel Stunde gedauert) und freute mich, dass ich es endlich spielen kann. Naja, daraus wurde nichts, weil man sich noch Accounts anlegen musste. Nun ja, trotz der Registrierungen kann ich immer noch kein Gta 4 zocken, wenn ich das Spiel starten möchte, kommt "schwerwiegender Fehler xxxxx".
Ich bin wegen dem scheiß Spiel momentan richtig schlecht gelaunt, da gibt man 50€ aus und es funktioniert garnichts!!!!! Werde mir nie wieder ein Spiel von Rockstar Games kaufen. Ganz klar: Keine Kaufempfehlung !!!

PS: Habe übrigens Intel Core Dou E6750 @ 2,66GHz, 2GB Ram, Nvidia 8600 GTS

Ersteintrag: 03.12.2008 18:10:55 GMT+01:00
rf meint:
wies aussieht hättest du das spiel mit einer 8600gts e vergessen können...hab mich auch schon ewig drauf gefreut, aber mit meiner 8400gs kann ich mich nun endgültig vom gedanken das game zu zocken, verabschieden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2008 19:01:58 GMT+01:00
Tobi meint:
hi, ich habs hinbekommen,d ass es endlich läuft, mir hat einfach nur service pack 3 gefehlt. allerdings hab ichfast die schlechteste grafik drin, damit es geht, naja, immerhin geht es endlich =)

2.8 von 5 Sternen (1.071 Kundenrezensionen)