Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden, 30. Juni 2014
Die Lieferung war sehr schnell da und ich durfte sogar mehr auspacken als ich bestellt hatte.

Extra Kopfhörer und eine Silikon Hülle für den Mp4-Player war noch als Gratisbeigaben gratis dabei.

Das Gerät ist aus Aluminium gefertigt und wirkt auch gut verarbeitet. Die Bedienung ist nach einem Blick in die Anleitung sehr simpel und das Display hat eine gute Bildqualität. Ich habe das Gerät direkt am Rechner über das USB Kabel angeschlossen und einiges an MP3s rüber gezogen. Habe ihn dann noch einmal 2 Stunden aufladen lassen und dann direkt ins Fitnessstudio mitgenommen und benutze ihn seitdem fast jeden Tag.

Die Musikqualität ist über Kopfhörer sehr gut nur der eingebaute Lautsprecher haut mich jetzt nicht um. Das ist aber auch nicht so wichtig, da ich sowieso nur mit Stöpsel im Ohr Musik höre.

Außerdem kann man mit dem MP4-Player noch eBooks lesen, diese sollten im txt-Format auf den Player kopiert werden. Videos muss man zwar umwandeln, aber das geht ohne Probleme.

Dieser Player von Bertronic ist eine absolute Kaufempfehlung, vor allem zu dem günstigen Preis.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.03.2015 11:46:35 GMT+02:00
Dunja Rauch meint:
Mit welchem Player wandeln Sie Videos um? Dieses Programm Super, das in der Beschreibung erwähnt wurde, funktioniert bei mir nicht. Habe ein anderes Programm gefunden, aber die AMV Dateien nimmt der Player nicht.

Artikel nicht verfügbar