1.0 von 5 Sternen Grauselig!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Haus der blutigen Träume (Kindle Edition)
Damit meine ich nicht die Story! Nein, die Idee war nicht die schlechteste, aber die Umsetzung absolut dilettantisch! Hat das niemand, nicht mal der "Autor" selbst, Korrektur gelesen?
Das Buch wimmelt nur so von Wiederholungen, Rechtschreib- und Grammatikfehlern und Wörtern die gar nicht dahingehören. Nur ein Beispiel: sieben mal hintereinander einen Satz mit "ich" begonnen... Das muss einem doch auffallen!
Ganz ehrlich, sowas muss nicht an die Öffentlichkeit. Das braucht kein Mensch! Da schreibt selbst meine elfjährige Tochter bessere Beiträge für die Schülerzeitung!
Ein Stern, weil ich ihn geben muss und vielleicht auch dafür das es gratis war.
Doch selbst für lau werde ich sicher nichts mehr von Marc Prescher lesen!

Ersteintrag: 14.08.2013 17:56:16 GMT+02:00
Eisenbart meint:
Leider ist mir bei der Gratisversion ein Fehler unterlaufen.
Es wurde die nicht korrigierte Version hochgeladen.
Gruß M.P.

Auf meinen Wunschzettel