2.0 von 5 Sternen katastrophal, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: May Blitz (Audio CD)
also die musik klingt nach gnaz primitiv 60 er jahre, anfänge von den stones
echt grässlich
nichts von herrlicher guter studio musik
nix von klassischen guten klängen wie modern talking oder Ac/DC
das gesülze, das ist keine musik

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.12.2012 15:22:06 GMT+01:00
Contraphet meint:
"nix von klassischen guten klängen wie modern talking oder Ac/DC"

Wusste gar nicht, dass du so ein Spaßvogel bist! :o))

Veröffentlicht am 10.03.2013 09:06:11 GMT+01:00
Homer meint:
Erstaunlich auch das der Herr Tuvok des Schreibens fast mächtig ist. Von Musikverständnis trennen ihn allerdings Lichtjahre.

Veröffentlicht am 30.03.2013 22:43:54 GMT+01:00
Na ja es ist nicht dein Jahrgang vermute ich einmal.Aber das war echte gute Musik für diese Zeit und das reicht bis Heute hinein.....

Veröffentlicht am 10.05.2013 22:58:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.05.2013 22:58:30 GMT+02:00
hobi64 meint:
Schreiben und Musikverständnis - beides liegt in weiter Ferne.
Lassen Sie lieber die Finger weg von Bands wie May Blitz.
Bei Modern Talking und Herrn Bohlen sind Sie sicher besser aufgehoben.

Veröffentlicht am 11.06.2013 12:37:40 GMT+02:00
Udo Kaube meint:
Das ist definitiv die dämmlichste Rezension die ich je gelesen habe !

Veröffentlicht am 17.04.2014 09:39:08 GMT+02:00
Tanke her TUVOK sie schprechen mir aus den hertzen. diese Frau May Blitz spielt niehmals so schönne musick wie modern taking und ACDC. Sie sollte sich schähmen diese FRau!!!

Veröffentlicht am 01.05.2014 14:33:50 GMT+02:00
Stefanie S. meint:
Lieber Herr Tuvok,

bitte steigen Sie doch mit Ihrer Cheri Cheri Lady und Ihrem Brother Louie Louie Louie in Geronimo's Cadillac und fahren Sie an einen weit entfernten Ort!! xD

Veröffentlicht am 28.08.2014 22:03:35 GMT+02:00
Thomas Heine meint:
klassisch gute Rezension ;-) ... !

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Wien