1.0 von 5 Sternen Schöner Song, Miese Qualität, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hall of Fame (MP3-Download)
Wie Erwähnt, guter Song!

Die Qualität ist jedoch unter aller Sau!
Das Lied ist Unhörbar, immer wieder Passagen wo es Lauter und Leiser wird, dachte zuerst es hat eine andere Ursache,...war ja aber bei anderen Liedern auch nicht.

Habe das Lied dann auf CD gebrannt, und da das Selbe, grottenschlechte Qualität!
:-(
Schade, deshalb nur 1 Stern

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.07.2013 01:06:06 GMT+02:00
SEVERIN BLACK meint:
Bei mir ist die Qualität des Downloads einwandfrei, keine Probleme.
Aber abgesehen davon sollen sie hier den Song bewerten und nicht den Kauf, das gehört nicht in eine Produktrezension sondern in die Bewertung des Kaufes.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2013 01:26:40 GMT+02:00
Beta Tester meint:
Song Bewerten,...dafür gibt es Hörpoben / Radio, etc. dazu brauche ich nicht noch "Senf" Schreiben!!??
Wie soll man Musik Bewerten, ist doch jedem sein Bier was er mag und was nicht! ;-)

Habe ich den Kauf Bewertet? Davon Lese ich nichts!!
Das Produkt was ich Gekauft habe ist von der Qualität nicht Akzeptabel, habe ich Geschrieben/Geäußert, und nicht der Kauf / Download.

Das Produkt ist Qualitativ Müll, und letzt wieder so ein Fehlgriff gemacht.

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2013 14:21:19 GMT+02:00
SEVERIN BLACK meint:
Wie kann man denn anhand einer Hörprobe einen Song bewerten? Sie haben glaube ich den Sinn einer Rezension nicht ganz verstanden.
Sie bewerten hier die Qualität Ihres Downloads, das hat aber in der Produktrezension nichts zu suchen, das gehört in die Bewertung des Anbieters, da dieser hier scheinbar etwas falsch gemacht hat. Das Lied kann doch nichts dafür, dass die Qualität Ihres Downloads nicht passt?

"Eine Rezension oder auch Besprechung ist in der Regel die schriftlich niedergelegte [...] veröffentlichte Form einer Kritik, die einen bestimmten Gegenstand eines abgegrenzten Themenfeldes behandelt."

Der Gegenstand wäre in diesem Falle das Lied, das abgegrenzte Themenfeld wäre Musik. Eine Rezension hat nichts mit der Qualität eines Downloads zu tun, Sie sollen hier lediglich das Produkt bewerten und nicht die technischen Fehler von Amazon. Wie gesagt, bei mir ist die Qualität einwandfrei und bei vielen anderen Käufern scheinbar auch. Also beschweren Sie sich bitte über den Verkäufer und nicht über das Lied, das kann dafür ja wohl nichts.

Auf meinen Wunschzettel