Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen ne,irgendwie nicht..., 31. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Campfire Headphase (Audio CD)
...so das killer-album geworden wie gehofft.leider.muss sagen das boc zu meinen absoluten lieblings-projekten gehört und ich mich wirklich auf den geogaddi-nachfolger mehr als gefreut habe.aber was mir auf dem neuen album so entgegentönt hat nicht mehr viel von den packenden,magischen momenten der vorgängeralben.zwar gibt es auf dem album viele typische boc-trademarks zu hören (warme,leicht verstimmte analog-sounds etc.),doch irgendwie wirkt die ganze geschichte absolut unfertig und unentschlossen.die songs rauschen an einem vorbei,ohne jegliche höhepunkte oder melodien welche sich im kopf festsetzen wollen.es ist hart das zu sagen,aber das album ist wirklich ziemlich...ähem...öde,zu simpel gestrickt und minimalistisch ist das ganze,da helfen auch die für boc ungewöhliche gitarren nicht.
für mich das eindeutig schlechteste boc-album!

[Abbrechen]