Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolles Bett, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Funktionsbett Jugendbett Doppelbett SABRINA Kiefer massiv natur lackiert Liegefläche 140 x 200 cm (B x L)
Super viel Stauraum , tolles Material und Verarbeitung ! Nach dem sortieren der Teile einfache Montage durch eine vorbildliche Montageanleitung auch für nicht Profies kein Problem ! Vorheriges sortieren der Teile erleichtert die Montage sehr !
Tipp für den Lattenrost möglichst keinen Rollrost zu instabil man muss auf einen möglichst niedrigen Lattenrost achten 4-5 cm weil das Funktionsbett eine geringere Tiefe hat als "normale" Betten, Matratze so 14-15 cm optimal! Was soll ich noch sagen unsere Tochter ist glücklich mit Ihrem neuen Bett !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.11.2014 17:35:35 GMT+01:00
Hallo Michael, für meine Tochter würde ich das Bett auch gerne kaufen. Welches Lattenrost und welche Matratze haben Sie für das Bett gekauft. Mit den angegebenen Maßen finde ich kein passendes Rost und Matratze. Vielen Dank schon einmal. Grüße Torsten Scheidler