3.0 von 5 Sternen Wurde nicht entgratet, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle (harte Rückseite) schwarz (Elektronik)
Ja also Hülle passt und schützt, musste aber von mir nachträglich entgratet werden was dazu führte, dass die Beschichtung dort jetzt weg ist. Frage mich was das soll, hätte auch 15 Euro für die Hülle bezahlt, wenn diese ordentlich verarbeitet gewesen wäre.

NACHTRAG: 28.06.13

Auf Grund der Bewertung meldete sich die Firma bei mir indem sie mir einen Ersatzhülle zusendete, zusammen mit einer Entschuldigung und dem Vermerk, dass man Bewertung bei Amazon abändern kann was ich hiermit tue. Allerdings bleibt es bei drei Sternen, warum?

Als ich das Paket öffnete sah ich die Handyhülle in eine Folie verpackt, darauf ein Sticker mit folgender Aufschrift : " Ware wurde wegen Qualitätskontrolle geöffnet"..... und was soll ich sagen, das Teil war NOCH schlechter verarbeitet als das von mir bemängelte Exemplar. Diesmal waren sogar noch einige Kunststoffäden und mehrere Einschlüsse an der Hülle, was ich ehrlich gesagt amüsant fand. Ich habe dann ein paar Fotos gemacht und an den Kundendienst geschickt, allerdings war die Reaktion sinngemäß nur : "Naja dann schicken Sie halt zurück".

Sorry Leute ich bleib dabei, als deutscher Konsument bin ich es gewohnt qualitativ hochwertige Produkte zu bekommen und dafür unfreundlichen Service ..... und das ist auch gut so :D.... dennoch ein netter Versuch.