5.0 von 5 Sternen Der Reichtum der Partiten wird druch die Orgel-Transkription noch sichtbarer, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: J.S. Bach: Sechs Partiten (Audio CD)
Ich kann nur wiederholen, was ich zu den Goldberg Variationen geschrieben habe: Beim ersten Hören bin ich etwas erschrocken", weil ich dieses Werk viele, viele Male auf dem Cembalo mit Helmut Walcha und Karl Richter gehört habe. Aber dann habe ich immer mehr hineingehört und bin jetzt begeistert über den Einfallsreichtum von Hansjörg Albrecht und auch seine große Registrierkunst, die voller Abwechslung und Farbe ist.
Hansjörg Albrecht ist ein begnadeter Organist der zu den Besten zählt.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)