5.0 von 5 Sternen Dinosaurier gab es nie!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte (Taschenbuch)
Fassungslos war ich nach dem Lesen dieses Buches. Wie kann eine Welt so grausam sein, wie die dieser Sekte?! Während des Lesens wünschte ich mir selbst dieser Frau helfen zu können, schockiert über das was sie erdulden musste. Gut, dass es Menschen gab, die ihr zur Seite gestanden haben. Respekt vor ihrer Kraft und Entschlossenheit. Jemand der es nicht erlebt hat kann sich sicher nicht vorstellen, wie schwierig es für Menschen sein muss aus solch einer Gehirnwäsche heraus zu kommen. Ich kann es mir auch nur denken...
Betty, die älteste Tochter von Carolyn, ist sogar nach vier Jahren Freiheit mit 18 Jahren wieder in die Sekte zurück gegangen.
Das Buch hat mich gefesselt, sprachlos gemacht, sehr berührt und ich kann es nur weiter empfehlen.

Ort: Hannover