5.0 von 5 Sternen Above & Beyond are back!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Vol.10 (Audio CD)
Das Trance Trio aus England ist mit ihrer Anjunabeats-Compilation Reihe zurück.
Nachdem die Anjunabeats 09 sehr progressiv augefallen war, ist die 10. Ausgabe wieder melodiöser. Und ich muss sagen diese Compilation ist verdammt geil. Above & Beyond haben sich mit der 10. Ausgabe selbst übertroffen.

Sie ist sogar besser wie die diesjährige Ausgabe der "ASOT 2013" von Armin.

Meine Favortis sind:

disc 01:

01. Above & Beyond - Small Moments
02. Soundprank - Animus
03. Sunny Lax - Isla Magarita
04. Audien - Wayfarer
05. Mike Shiver - Ohh
06. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - Alchemy (Above & Beyond Club Mix)
08. Boom Jinx, Maor Levi feat. Ashley Tomberlin - When You Loved Me
09. Oliver Smith - Pressure
10. Ronski Speed & Syntrobic feat. Renee Stahl - Pink Skye
11. Above & Beyond - Walter White
13. Maor Levi - Holding On
15. Above & Beyond - Liquid Love (Maor Levi Remix)

disc 02:

Alle

Und die Tracks die ich in meiner Rezesion nicht erwehnt habe sind auch nicht von schlechten Eltern.

Mein Fazit: Diese CD ist für jeden Fan von Above & Beyond ein absolutes muss, und sollte in der Plattensammlung nicht fehlen.

Ersteintrag: 18.03.2013 15:17:40 GMT+01:00
Skywalker meint:
Ja, die ASOT 2013 CD2 ist wirklich käse...