5.0 von 5 Sternen Oh mein Gott......., 1. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Time (Audio CD)
Das ist wohl eines der besten Alben, die ich in meinem ganzen Leben je gehört habe. Ein Ohrwurm jagt den nächsten und man kann einfach nicht aufhören diese CD anzuhören. Lieder wie z.B. "Time" lassen einen total entspannen und zugleich ist der Text noch sehr philosophisch: "minutes and seconds are passing us bye [...] time will kill; time will heal; time will never stand still".Dieser song ist mein Favorit auf diesem Album.
Aber auch die härteren songs wie z.B. "Witches Dance" oder "Nightmare be thy name" strotzen nur so von Melodien und zwingen einen dieses Album immer wieder zu hören.
Sogar von den orientalisch angehauchten song "Mad Arab" war ich total begeistert, obwohl ich sonst eigentlich kein Freund der orientalischen Musik bin.
Also als Fazit gesagt: Das Album ist es absolut wert zu kaufen und ich würde sogar sagen, dass es ein Muss für jeden Metal Liebhaber ist!

Ersteintrag: 23.11.2012 11:02:05 GMT+01:00
T. Schäfer meint: