5.0 von 5 Sternen Unbedingt anschauen, riesige Emotionen, auch für Nicht-Fans lohnenswert, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rush - Beyond the Lighted Stage [2 DVDs] (DVD)
Vor euch habt ihr eine sowohl in visueller als auch inhaltlicher Hinsicht eine 1A Dokumentation über eine der größten Rockbands der Musikgeschichte. Auch wenn ich kein sogennanter Nerd-Fan bin und immer noch dabei bin diese außergewöhnliche Band kennenlernen zu dürfen, musste ich feststellen, dass ich an vielen Stellen der Dokumentation emotional sehr berührt wurde, da ich selbst auch Musiker bin und viele Dinge nachvollziehen kann. Die Doku zeigt ein Trio, welches wohl die menschlichste Band in dieser Größenordnung auf der Welt darstellt. Allein die Tatsache, dass Rush in keiner anderen Besetzung existieren würde, zeigt wie verbunden diese Musiker sind. Unterm Strich würde ich euch empfehlen diese Doku zu schauen.
Stay Rock!!!

EUR 11,99 EUR 11,97