Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Seeed-Rundum-Wohlfühlpaket, 14. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Was soll man dazu sagen. Ich höre seit 29 Jahren, seit meinem 11 Lebensjahr Reggae aus aller Welt. Peter Tosh ist mein Meister, Lee Scratch Pery zeigt was möglich ist. Und Seeed? Die reißen dir den Ars`h weg! Was für ein Sound. Die Aufnahmen sind butterweich gelungen. Die Live-Performance sucht weitest ihres Gleichen. Das ist feinster ausgefeilter Seeed-Sound. Nicht einzuordnen. Seeed ist nicht nur Reggae oder Roots oder Ska, sondern eben SEEED!!! Das ist die geilste DVD, die ich mein eigen nennen darf. Der Sound ist als audiophil einzustufen. Ich betreibe eine Yamaha-Endstufe an einem Heco-Gedeck mit fetten 10 Membranen, wovon 2 dicke aktive Bässe sind - ein Oberbass, der Victa 25a und der fette Celan Sub mit abartigen 50 kilo Lebendgewicht und Seeed wurde dafür aufgenommen - die basteln dir das Geschirr aus dem dem Küchenbüfett !!!! Ein feines Akkustikum eines Holzhauses und diese Witzbolde im Amp. So muss das sein! Danke mal an daoben:-D

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.12.2010 12:54:04 GMT+01:00
Hallo Krishi! Deine Rezension war sehr klar, lebendig und anschaulich abgefaßt. Meine eigenen 3D - Erfahrungen reichen bis zurück ins Jahr 1982, und ich betrete mit dem Kauf der Fuji W3 digitales Neuland. Besonders interessant finde ich die Möglichkeit der Paralaxen- Anpassung! Aber auch das Filmen in 3D erfüllt mir einen langgehegten Wunsch. Aus Kostengründen bin ich momentan noch gänzlich in der Anaglyphen- Technik gefangen, Displays oder auch Beamer mit Shutter- Technik müssen leider noch warten.
Beste Grüße Harald

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2011 23:34:26 GMT+01:00
Sankara meint:
Kommentar zur falschen Rezension, Rude Boy, trotzdem ok;-)