wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Gefühle pur, 18. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Geh und lebe (DVD)
ich erinnere mich nicht, schon einmal so tief von einem film berührt gewesen zu sein, dessen handlung in mir so unvertrauten kulturen liegt. jede minute war ich gefesselt und nichts kam mir unverständlich vor. es passt alles. es berührt alles. es erscheint alles ganz nah und ewig gültig ... ich denke, diesen film sollten unbedingt alle jugendlichen in der schule sehen.

Ersteintrag: 08.07.2012 21:17:29 GMT+02:00
cranium meint:
Unsere Jugendlichen sollen es sich nicht in der Schule ansehen. Die Eltern sollten es eigentlich vorleben. Wenn es von der Schule kommt ist es nur eine auferlegte Methode.

Top-Rezensenten Rang: 1.478.487