MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4.0 von 5 Sternen Zurück in die Zukunft, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (Deluxe Edition) (Audio CD)
Also, zugegeben ich war ein Sandra-Fan der ersten Stunde. Schon zu Zeiten der Girlband "Arabesque" fand ich die gut. Jaaaaa... das war ganz am Anfang der 80er, da war ich so, und mit dem großartigen Song "Paintings In Yello" war die Dekade für mich abgeschlossen.

Ich hänge mit Sicherheit nicht den "ach so großartigen 80ern" hinterher, aber diese Album bringt unheimlich (!!!) viele Erinnerungen zurück und mit dem Titeltrack "Stay In Touch" hat sie mich sofort wieder gefangen.

Danke Sandra, oder eigentlich müsste es heissen Sandra & Hubert Kah, finde das Comback gelungen.

Einen Stern weniger - gibt es nur, weil die Stimme doch arg gepimmt klingt, na ja....nach all den Jahren und Kippen :)))

[Abbrechen]