5.0 von 5 Sternen Überraschend Treibend - Super Schöne Breaks & Vocals, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 10 (Australia) (Audio CD)
Überraschend Treibend - Super Schöne Breaks & Vocals

Als großer Fan der Tiesto-Serie, der ich durch die exzellente Trackauswahl geworden bin (ISOS 1-7) gefällt mir ISOS (8-10) zwar immer noch sehr auch in den Zusammenstellungen druch Richard Durand.
Allerdings verliert Sie ihre coole sommerliche sehr entspannte Tracklist, dies wird aber durch traumhafte Melodien und Breaks der ISOS 10 meines erachtens ausgeglichen und somit ist meines erachtens die ISOS 10 die Beste der drei ISOS CD's die Richard Durand gemixed hat.Also ein ganz klare Empfehlung.

Meinem Vorredner hingegen kann mich nur anschliessen, CD 3 ist nicht der Hit (Der Wahre ISOS Fan brauch Sie nicht), es sind war wirklich DIE Top Tracks dabei, aber die Reihenfolge und er Flow der CD gefällt mir persönlich nicht, hätte man wirklich besser machen können.

Top-Rezensenten Rang: 3.678.480