5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaPad FLEX15 39,6 cm (15,6 Zoll) HD LED Multi-Touch, Convertible Notebook (Intel Core i3 4010U, 1,7GHz, 4GB RAM, Hybrid 500G 5400RPM SSHD(8G), Win 8) schwarz (Personal Computers)
Genial!!!
Das Lenovo Flex vereint Notebook und Tablet in einem.
Genau das was ich gesucht hatte.
Bisher habe ich keine schwächen festgestellt.
Ihr müsst es selber in der Hand halten und ausprobieren,
macht einfach nur Spaß.

Tip!!!
Nach dem ersten Start wird das Display schnell dunkler und
Ihr könnt noch so viel an der Helligkeitseinstellung rum
spielen, es bleibt dunkel.
Geht in die Energeiverwaltung und schaltet den Lichtsensor aus
dann könnt Ihr wie gewohnt die Helligkeit selber regeln.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.11.2013 12:24:36 GMT+01:00
Hallo,

vielen Dank für die Zezension!
Ich habe eine Rückfrage an Sie:
Hat das Flex 15 ein kapazitives, mittels elektrischer Spannung arbeitendes, Touch-Display oder ein resistives, auf Druck reagierendes, Display?

Vielen Dank & beste Grüße aus Bonn

U.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2013 19:58:33 GMT+01:00
Hallo,
es handelt sich Zeitgemäß um ein kapazitives Display!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 16:31:38 GMT+01:00
T. Reißig meint:
wie bekomme ich die Tastaturbeleuchtung in gang?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 18:43:48 GMT+01:00
E. Blersch meint:
Das habe ich als einziges noch nicht herausbekommen,
auf der Lenovo Seite gibts keine Infos darüber.
Hoffen wir mal alle das es von Amazon nicht
fälschlicherweise beschrieben wurde.

Veröffentlicht am 12.11.2013 19:12:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.11.2013 19:20:33 GMT+01:00
Radler meint:
Hier findet Ihr den Lichtsensor:

Öffnen Sie die Einstellungs-Suche. Sie gelangen dorthin, indem Sie die Windows-Taste + W drücken.
Tippen Sie in die Suchleiste das Stichwort "Bildschirmhelligkeit" ein und klicken Sie auf "Bildschirmhelligkeit automatisch anpassen".

Bildschirmhelligkeit anpassen Bildschirmhelligkeit anpassen

In den Einstellungen können Sie unter der Rubrik "Allgemein" die automatische Bildschirmhelligkeit aktivieren und deaktivieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2013 19:47:04 GMT+01:00
Hallo!

1.Klicke auf dein Akkusymbol rechts unten
2.auf weitere Energieoptionen.
3.auf weitere Energiesparplaneinstellungen änderern
4.Erweiterte Energieeinstellungen ändern
5.Bildschirm und da im Untermenü Adaptive Helligkeit beidesmal auf aus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2013 16:23:50 GMT+01:00
hanz meint:
würde mich auch interessieren

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2013 10:28:27 GMT+01:00
Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit ein wenig Nachdenken hätte ich auch auf die Lösung kommen können; schließlich kann m.W.n. mittels resistivem Display kein Multitouch realisiert werden... ;-)

Beste Grüße

Ulysses

Veröffentlicht am 01.12.2013 11:24:14 GMT+01:00
Lin Liu meint:
Hat das Flex 15 eine dedizierte Grafikkarte?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2013 02:49:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.12.2013 02:51:43 GMT+01:00
Alex K. meint:
Was haben Sie denn für Sorgen? Natürlich zeitgemäß kapazitiv...
‹ Zurück 1 2 Weiter ›